Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Digi-Image


Pro Mitglied, Niederkassel (Rhein-Sieg-Kreis)

Renn-Clio

VLN am 18.08.2007 im Bereich "Brünnchen". Auch die "Kleinen" haben ihren besonderen Reiz!

Kommentare 6

  • Roland Sch. 23. August 2007, 20:21

    Fur eine FZ20 oder FZ50 sehr gut, die müsste im scharfstellen noch einen Tick schneller sein, was will man mehr .
  • Digi-Image 22. August 2007, 11:36

    Hallo Manfred!

    Natürlich nicht...dann wäre ich nicht hier ;-) ! Der Meinungsaustausch gehört schließlich dazu!

    Gruß
    Frank
  • M.Hogreve 22. August 2007, 10:17

    Frank@
    Danke für die Info, hoffe hast mir die "Kritik" nicht krumm genommen !
    Gruß
    Manfred
  • Digi-Image 22. August 2007, 9:32

    Hallo Manfred!

    Die Sonne "knallte" gut an dem Tag. Das Foto gibt halt die realen Lichtverhältnisse wieder und ich verfälsche meine Bilder nicht. Das ist gegen meine Fotografenpilosophie. Möchte es so zeigen, wie es nun mal war. Das gilt zB.auch für Aufnahmen an "trüben" Tagen. Vielleicht könnte man dann die Burgruine im Dunst herausholen und einen klaren Tag zaubern. Das lehne ich aber ab.

    Gruß
    Frank
  • M.Hogreve 22. August 2007, 8:34

    Hallo Frank,
    schön dynamisch und die kleinen sind oft spektakulärer als die Großen. Hätte das Foto vielleicht etwas abgedunkelt und die Kontraste erhöht, mir erscheint es ein wenig hell.
    Gruß
    Manfred
  • Michael Jandke 22. August 2007, 6:06

    Genau, es muß ja nicht immer ien Lambo sein.
    Schöner Mitzieher

    Gruß Michael