Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
683 3

Sandfloh


Basic Mitglied, Wuppertal

Renesse ....

Soll sie sich doch ruhig anschleichen, ich nehm einfach keine Notiz von ihr...
(Lachmöven am Strand von Renesse)

Kommentare 3

  • Flattergeist 8. Juli 2010, 17:18

    absichtlich falsch verstanden *hihi* reingefallen :-))
    bin wieder doof heute, iss ja auch warm, nö?
    muss heute mit ganzer abteilung in doofdorf essen gehen - portugisisch, zum glück nicht spanisch
    *gähn*
    und was das mit dem bild zu tun hat: dem urlaub in holland steht jetzt nichts mehr im wege.
    1A bildbesprechung
  • Sandfloh 7. Juli 2010, 20:05

    Ich muss wohl nicht nur an meinen Fotokenntnissen arbeiten, sondern auch an meinen Kommentaren ;-). Mit dem Ranschleichen meinte ich eigentlich die andere Möwe! Ich glaube, ich war ihm weniger lästig als die. Es war lustig anzusehen, die Dünnere wackelte immer hinter ihm her und er (?) versuchte immer sie zu ignorieren und auszuweichen. Aber wie Balzen sah es auch nicht aus.
  • Flattergeist 7. Juli 2010, 14:39

    du hast dich fein rangeschlichen ;-)