Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandfloh


Basic Mitglied, Wuppertal

Kommentare 3

  • Maria Minze 15. Februar 2011, 20:25

    lieber sandfloh,
    das ist ja ein tolles bild ... schon ohne die spiegelung wäre es schön, aber mit spiegelung wird es was besonderes.
    danke für die alternative galerie, ich habe mich sehr gereut :-))
    lg maria
  • Sandfloh 6. Juli 2010, 9:54

    Hallo Peter, Danke für den Tipp. Du hast recht! Ich tu mich noch schwer mit dem Bildschnitt, ich klebe aus Analogzeiten immer noch zu sehr am vorgegebenen Format.
  • Peter Hildebrand. 6. Juli 2010, 7:49

    ich finde das ein sehr spannendes Motiv mit den Stangenspiegelungen und den grün dekorierten Steinen. Noch besser käme es als Querpanorama - denke ich - wenn man das Wasser unten bis zu den Steinen weglassen würde.
    lG, Peter