Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
René Groebli Ausstellung

René Groebli Ausstellung

555 10

René Groebli Ausstellung

in der infocusgallerie am 17.Januar 2009 in Köln
Der Fotograf war persönlich anwesend, der ältere Herr mit den weissen Haaren auf den Fotos ;-)
Eine sehr interessante Galerie für Fotografie in Köln mit Ausstellungen nationaler und internationaler Fotografen/innen, bekannt und unbekannt.

http://www.infocusgalerie.com/de/ausstellungen/aktuell/index.php

ADOX Golf 4,5/75mm Steinheil
Across 100 , ATM 49

...und immer noch ein Gläschen vom Roten ;-)

Kommentare 10

  • Frederick Mann 19. Januar 2009, 10:21


    very fine presentation of an event
  • Axel Kistenich 19. Januar 2009, 10:11

    Erstklassige Collage!!!
    Ich wußte gar nicht, daß Du jetzt auch zu den Adoxianern gehörst. Find ich sehr spannend!
    Den Bildstabilisator werde ich auch mal testen-:))

    Grüße, Axel
  • Hans-Joachim Maquet 19. Januar 2009, 8:40

    Zuerst einmal Deine Doku-Collage finde ich ganz prima.
    Sieht alles sehr interessant aus und die Präsentation in s/w - sehr gelungen.
    Den neuen Bildschrimstabilisator in Form von Sekt mit Orangensaft, den muß ich auch mal ausprobieren.
    LG Hans-Joachim
  • die Maike 19. Januar 2009, 0:58

    Na also, der analoge Stabilisator ist doch immer noch der beste :-)
  • Dieter Schmöller 19. Januar 2009, 0:53

    @ Maike : Es gab am Anfang einen Bildstabilisator in Form von Sekt mit Orangensaft.
  • die Maike 19. Januar 2009, 0:43

    1/25 aus der Hand... gelingt mir nüchtern auch manchmal, aber nicht in dieser Fülle, wie Du sie hier zeigst. Gib zu, da war doch ein Roter vorher im Spiel, hmm?
  • Dieter Schmöller 19. Januar 2009, 0:06

    @ Maike : Es war schon recht hell, man sollte schliesslich die Fotos sehen.
    Blende 4,5 mit 25tel Belichtung.Nicht gepuscht, Entwicklung streng nach Vorschrift ;-)
    Negativscan und mit HeliconFilter leicht nachgearbeitet
    lg dieter
  • Art-Ql 18. Januar 2009, 23:39

    =) klasse collage
  • die Maike 18. Januar 2009, 23:31

    Gute, sehr gute Zusammenstellung, nur will mir die Typo nicht so recht zu den analogen Aufnahmen gefallen.
    Ach, was red ich, ich mag ja eh keine Schrift in Bildern oder Collagen :-)

    Ich finde die einzelnen Aufnahmen gut, sie zeigen gute Gespräche, eine schöne Atmosphäre und eine sehr ruhige Hand angesichts des 100er Across!
    Hast Du ihn gepusht oder war´s wirklich so hell?
  • Bernd Osthoff 18. Januar 2009, 23:08

    ein guter Roter gehört doch wohl dazu...
    die Weisheit des Alters wird leider zu wenig gewürdigt
    und
    das Leben ist zu kurz um schlechte Weine zu trinken
    und
    in vino veritas!!!
    ++++++
    LG Bernd

    sehr gute collage!!!