Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf J. Diemb


Pro Mitglied, Ettlingen (Wilhelmshöhe)

Rendezvous von Mönch und Nonne

Die Dächer von Fayence (Var) sehen aus wie ein Strickmuster, gestrickt aus den Ziegeln, die man Mönch und Nonne nennt.

Kommentare 2

  • Sigrid nordlicht in der pfalz 2. April 2008, 4:42

    HERVORRAGEND !!
  • eMM-eFF 21. Februar 2008, 8:48

    Sehr schöne Umsetzung ind Schwarzweiss. Der Charakter des Ortes kommt gut heraus.
    Es ist schon eine Weile her dass ich in Fayence war, aber wenn ich mich recht erinnere sind die Dächer auch in Farbe ganz ansehnlich. Auf jeden Fall einen Besuch Wert wenn man mal da ist. Es Gibt auch einen Aussichtsturm dort der einen weiten Blick erlaubt.

    Gruß
    mf