Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
357 12

tenhan


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 12

  • Armin Scholz 21. August 2015, 21:30

    Sehr schön gemacht. Aber die schicke Frau
    sollte sich im Park mit ihrem Freund treffen.
    Meinst du nicht auch? LG, Armin
  • Ernst Lipps 25. November 2014, 20:59

    Am Anfang jeder menschlichen Beziehung gibt es (noch) Luft zum Atmen. Das muss nicht so bleiben, aber es wäre schön, bliebe es, wie am Anfang . . .
  • visionsandpictures 16. Juli 2014, 12:30

    Eine richtig schöne Bildinszenierung
  • Maud Morell 14. Juni 2014, 17:37

    Sehr verträumt und schön mit dem Licht-und Schattenspiel.
    LG von Maud
  • Diana von Bohlen 14. Juni 2014, 11:56

    ganz wundervoll romantisch !

    sehr schön in Idee und Umsetzung !

    das Licht auf ihrem Kleid ist so toll !

    ++++

    LG Diana
  • André Reinders 14. Juni 2014, 9:36

    Schöner Aufbau und eine tolle Stimmung!!!

    VLG

    André
  • Drea - H 13. Juni 2014, 22:15

    Klar hat sie ein Rendevouz - eine Braut.
    Sehr stimmungsvoll in dieser weiten Landschaft, ich mag das Foto sehr.
    LG Andrea
  • Norbert Hupperich 13. Juni 2014, 20:36

    Die Dame wirkt sehr alleine in dieser weiten, Menschenleeren Landschaft.
    Und die Tonung bringt eine etwas traurige Grundstimmung in das Bild, so dass ich mich frage, ob Ihr Rendezvous jemals stattfindet...
    Sehr schöne Arbeit!
    Viele Grüße
    Norbert
  • emen49 13. Juni 2014, 17:31

    Das ist echt romantisch...
    Sehr schön mit dem wunderbaren Licht dazu...
    Perfekter Bildaufbau...richtig gut...
    VG Marianne
  • Uwe Jacobsen 13. Juni 2014, 15:36

    Ein duftiges, zartes Foto, an dem mir insbesondere die Nuancen auf dem Kleid und im Himmel gefallen. Sommerfeeling pur.

    LG Uwe
  • Meinolf Lipka 13. Juni 2014, 13:31

    Ein wunderbar romantisches Bild. Das Licht- und Schattenspiel auf der Frau ist klasse.
    Gruß Meinolf
  • fotoGrafica 13. Juni 2014, 12:13

    zauberhaft
    diese weite mit einer schönheit
    gruss wolfgang