3.098 54

Rendezvous?

Ein heimliches Treffen am See?

Hoffnungsvoll ...
Hoffnungsvoll ...
Birgit Presser

Kommentare 54

  • cornagoae 26. Januar 2012, 19:11

    wouah ... la photo que j'aime ... géniale amitiés chantal
  • Cobrak 22. Januar 2012, 1:56

    :-)!
  • Ras Rotter 13. Januar 2012, 19:37

    Super Tonung und klasse Motiv!
  • TomO Schneider 12. Januar 2012, 21:32

    Hi Birgit,
    nach langer Zeit mal wieder hier in der FC - und schon viel gestaunt, z.B. auch über deine Kraniche-Serie. Ich finde deine Art mit den Grenzen von Fotografie und Malerei zu spielen, sehr gelungen, mit viel Fingerspitzengefühl. Dies gefällt mir am besten: es ist von der BEA trotz allem nicht "overdosed" Schnitt und Licht sind top und der Clou ist der anfliegende Kranich und dein Titel. Sehr schön...
    Ein gutes Jahr hinter und neben der Linse - und danke für die Anm. ;-)

    Tom
  • Judith Loeber 10. Januar 2012, 21:59

    Die komplette Kranich-Serie finde ich wunderschön in jeder Hinsicht - Motivwahl, Zeitpunkt und Licht und die Bearbeitung - alles Extraklasse!
    Ich freu mich schon auf mehr von dir und wünsche dir ein gutes, glückliches Jahr 2012!
    Liebe Grüße, Judith
  • EdelS 10. Januar 2012, 13:53

    Einfach toll! Die warmen Sepiatöne gefallen mir sehr! Liebe Grüße Edel
  • enner aus de palz 9. Januar 2012, 15:45

    Traumhaft schöne Aufnahme, vor allem der Farbton ist Klasse. TOP +++++
    LG Rainer
  • Nancy K. 8. Januar 2012, 17:02

    Das sieht traumhaft schön aus ! Hat etwas Geheimnisvolles !
    lg nancy
  • Natalie Krueger 8. Januar 2012, 14:00

    traumhaftes Bild, wunderschön in Szene gesetzt mit der Bearbeitung!
    LG Natalie
  • Norbert Kappenstein 8. Januar 2012, 13:48

    Sehr schön bearbeitet. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Norbert
  • Das Huhn 8. Januar 2012, 9:42

    Sehr schön gemacht.
    lg chicken
  • lindemaria 7. Januar 2012, 18:41

    wow, traumhaft schön!!!! LG linde
  • Gérald SCHMITT 7. Januar 2012, 16:56

    Du joli travail, félicitations Bibi !
    Bises
  • ge.org 7. Januar 2012, 16:14


    ... mit wem?

    georg
  • Jengi 7. Januar 2012, 12:09

    Gute Arbeit. Die eingebrachte Stimmung ist voll gelungen und sagt voll zu. Das verwendete Fotomaterial ist aber auch Klasse. LG Jengi