Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus Engelbertz


Free Mitglied, Wuppertal

Rendezvous auf 10.000 Metern

Aufgenommen am 20.Juli 2006 ungefähr über Frankfurt/Main +- ein paar 100 km um 19:28 auf 10.000 Meter Höhe.

Kamera: Olympus E-300
Belichtungszeit: 1/2500 sec
Blende: 6.3
Brennweite: 45mm
ISO 100

Leider hat der Zoom nicht mehr hergegeben - dafür ging alles viel zu schnell.

Kommentare 8

  • Joachim Busch 21. Oktober 2006, 19:11

    Schönes Bild ...
    LG, Joachim
    only blue (3)
    only blue (3)
    Joachim Busch
  • Klaus Engelbertz 21. Juli 2006, 23:25

    Richard, das würd ich liebend gerne machen...wenn Du mir nen heissen Tip gibst, wie und wen ich dafür bestechen muss :-)
  • Doc G 21. Juli 2006, 21:58

    Nene, das ist keine Maschine von EasyJet - die fliegen nicht nach Tokyo! *gg* Aber hey, noch ein Tip an Klaus: Wenn Du so viel fliegst, dann lass Dir mal ein Cockpit bei Nacht zeigen (auf dem Boden nach der Landung z.B.) Wenn die Anzeigen beleuchtet sind kannst Du ein sensationelles Foto mit Langzeitbelichtung schießen! Am besten kommt es, wenn man auch gleichzeitig ein beleuchtetes Vorfeld sehen kann...
  • Jenny Block 21. Juli 2006, 8:24

    Das Flugzeug ist eindeutig von easyjet! Die orangene Flosse ist unverkennbar. :)))
    Ich mag Flugzeuge auch sehr. Ich schau öfter mal nach oben und habe dabei schon lustige Kondensstreifen-Konstellationen gesehen.
  • Uwe Lindemann 21. Juli 2006, 2:31

    für mich zu leer das Bild. Sry
  • Klaus Engelbertz 21. Juli 2006, 2:00

    Die Seite ist wirklich klasse! Danke.
    Ich kann aber nicht sagen, dass ich Spass an Flugzeugen habe. Das war heute mein erster Versuch, aus dem Fenster raus zu photographieren. Ich glaube, das mach ich jetzt öfter :-)
    (Ich fliege im Monat so 20.000 Meilen)
  • Der Keex 21. Juli 2006, 1:32

    spaß an flugzeugen hab ich ... vor allem wenn ich drin sitze und richtung griechenland fliege :o) ... und daran erinnert mich dieses bild ... f e r n w e h ... seufz ...
  • Doc G 21. Juli 2006, 0:40

    Hey, hab eben rangezoomt - das ist der British Airways Flug BA007 von London nach Tokyo! ;-)

    Mehr von solchen Fotos findest Du übrigens bei Flugzeugbilder.de - ist auch ne coole Seite wenn man Spaß an Flugzeugen hat!

    Gruß,

    R.