Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Baumann


World Mitglied, Landshut

Renault R4 in the streets of Lanzarote

Trotz Mond und Laterne waren ihr 5 Sekunden Belichtung nötig.
Ich hab den Wagen an einem andere Tag nochmal erwischt.
Das Bild folgt ;-)

Kommentare 4

  • Ralf Be. 17. August 2014, 10:03

    Auch sehr fein.

    Ralf
  • Svea1993 15. November 2013, 19:21

    Tolles Bild *-*
    Richtig schönes Licht.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Svea
  • Ute Allendoerfer 10. Oktober 2013, 5:48

    mein erstes war es nicht, aber Ende 1972 der Nachfolger vom 1000 NSU Prinz, ich mochte das Ding sehr, praktisch, fast quadratisch und gut ;) Ich habe mich von ihm getrennt, nach 2 Jahren, weil ich in der Stadt kein Auto mehr wirklich gebraucht habe und wenn gab es ja Egon mit Auto. Da werden Erinnerungen wach. LGute
  • XuRu 8. August 2013, 17:24

    Bei dem Licht und dem Bildausschnitt kommt der R4 richtig schön zur Geltung!
    Gruß
    Ulrich

Informationen

Sektion
Ordner Szenen
Klicks 835
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 85mm f/1.8 USM
Blende 8
Belichtungszeit 5
Brennweite 85.0 mm
ISO ---

Gelobt von

Öffentliche Favoriten