Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Patrick Kaul


Free Mitglied, Leipzig

Renault Megane II

Ich habe mal ein wenig mit der EBV gespielt!

Kommentare 8

  • Jörg Berlin 12. März 2007, 22:05

    Patrick - haste gut gemacht. Guck ma hier: http://www.geilekarre.de/meggi - das wäre noch ma nen Projekt - Oder?
  • Rt - Foto 16. Januar 2006, 22:22

    Hi Patrick,
    sauber heraus gearbeitet! Schön. Lass mich raten, Du hast am 14.10 Geburtstag? ;-)

    Viele Grüße (auch an papa)
    Ralf
  • Gabi D. 8. Januar 2006, 19:11

    na ihr werdet doch aus dem Renault nen Beetle zaubern können *grins*
    ich hab nur dein Nummernschild gesehen und so viel anders ist meins ja auch nicht ;-))))
  • Patrick Kaul 8. Januar 2006, 19:06

    @ Gabi: Blase?? Achja, der Beetle. Muss ich mir mal zeigen lassen wie es geht. Ich sehe gerade, er schüttelt mit dem Kopf. Es wird ein Renault bleiben!
  • Patrick Kaul 8. Januar 2006, 18:51

    @ Gabi: Können? Naja, Paps sass neben mir und gab die Hinweise. Ich lerne hier ständig etwas dazu, fein. Das Auto steht auf einem Feldweg und so richtig wollte mir der Hintergrund nicht gefallen, deshalb habe ich es auch so bearbeitet.
    @ Martina: Wenn ich so überlege, er muss nur 5 Jahre halten. Das mit dem Kennzeichen wollte ich immer schon mal machen. Dank EBV ist es möglich!
  • Gabi D. 8. Januar 2006, 18:49

    ach noch was ,kannst ja bissel spielen ,dann haste auch ne Blase *lautlach*
  • Muna-pics 8. Januar 2006, 18:43

    Aha, den willst du also von Papa haben, wenn du 18 bist, richtig?!
    Gute Bearbeitung. Das mit dem getricksten Kennzeichen würde man gar nicht erkennen ;o)
    LG Martina
  • Gabi D. 8. Januar 2006, 18:42

    sowas kannst du ?*staun*
    ich lass das andere für mich machen ,weil ich es nicht kann ;-(
    klasse gemacht !
    VG Gabi