Zurück zur Liste
Renault Alpine A110 - Eifel Rallye

Renault Alpine A110 - Eifel Rallye

86.257 23

Christof Hannig


Premium (World), Nordhessen

Renault Alpine A110 - Eifel Rallye

Für die Herstellung der blauen Flunder (Renault Alpine A110) wurden zwei liegende Männer mit blauen Kunststoff übergossen und auf Räder gestellt - sagt die Legende...
https://www.youtube.com/watch?v=e9F1YDjkJys

Kommentare 23

  • kunst-ist-cool 3. April 2020, 17:30

    Legende ist auch dieses Bild, das macht echt Spaß.
  • Klaus Knackstedt 30. April 2016, 19:36

    Klassiker - toll!
    Gruß
    Klaus
  • marcydarcy 28. März 2016, 20:25

    Klasse Perspektive, man bekommt ja alleine beim Betrachten schon Platzangst.
    Ein interessantes Auto würdig in Szene gesetzt.

    vg Andreas
  • Thomas.Lbg 11. Februar 2016, 17:45

    WOW
    EIn Renault Alpine. (Ein Traum)
    Super in Szene gesetzt.
    Gruß
    Thomas
  • Eifelkind 10. Februar 2016, 17:47

    Ganz schön eng zu zweit in so einer Alpine ;-))
    Klasse Action in bester Qualität !!!
    Gruß Alex
  • Peter Führer 7. Februar 2016, 15:04

    Ein herrliches Bild vom "Plastikbomber",
    LG Peter
  • Howie Munson 7. Februar 2016, 10:19

    ....der Untertext gefällt mir fast noch besser wie das Bild, obwohl es richtig klasse rüberkommt !! Die Nähe am "Objekt" und die gut erkennbare Enge des Cockpits sind spektakulär !
    VG Howie


  • Vive le Sport 7. Februar 2016, 9:47

    ein Kunstwerk, Auto wie Bild
    und die Fahrmaschine schlechthin, ist ja tatsächlich so
    gefällt mir
    PS und eine Neuauflage der A110 kommt ja, wird aber locker 600-700kg mehr wiegen als der Urahn...

    VG Vive
  • T. Schiffers 6. Februar 2016, 18:24

    ;-))) in dieser frontale kommt das flache format des klassikers bestens rüber...genialer player zur flunder.tino
  • mein-bildwerk 6. Februar 2016, 9:54

    Super aus dieser tollen Perspektive ... hier sieht man sehr deutlich, wie eng es in dieser Flunder zugeht ;-)

    LG, Klaus
  • Eifelpixel 6. Februar 2016, 9:34

    Der ist jedes Jahr mit von der Partie.
    Sehr gut von dir eingefangen
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • der-alte 5. Februar 2016, 23:49

    Hammer, Hammer, fantastische Arbeit!!
    Super Perspektive, schärfe und Farben
    stimmen!!
    Top 1A+++

    Gruß Peter
  • WOLLE H 5. Februar 2016, 20:04

    Das ist ein sehr schöner Sportwagen, auch heute noch.
    Super Aufnahme !!!
    Gruss Wolfgang
  • Herbert Alg. 5. Februar 2016, 20:01

    richtig gut erwischt und die Quali dazu super gruß Herbert
  • smokeonthewater 5. Februar 2016, 19:56

    Was den Deutschen der 911, ist den Franzosen die A110, aber nur, wenn sie blau ist. Zeitloses Design. Schön fotografiert.
    @Charlie: 1973 wurde Alpine noch im Produktionszeitraum der A110 von Renault übernommen, insofern kann die Alpine ab diesem Baujahr unter Renault firmieren.
    VG Dieter