Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuel07


Free Mitglied, Dresden

Renaturierung

Dies ist ein Bild vom Kraftwerk in Boxberg (Sachsen). Geschossen wurde das Bild vom Steinpark Nochten aus. Dieser Park entstand im Rahmen einer Renaturierungmaßnahme der ehemaligen Braunkohletagebaue.

Kommentare 1

  • phytofreak 20. Juni 2008, 11:09

    find das Bild sehr gelungen, bis auf den Fakt, daß es nach links kippt, was bei Horizontflächen für mich immer störend ist, da es ein unnatürliches Gefühl in mir auslöst, irgendwas stimmt nicht mit dem Bild. Von der Aussage find ich es Klasse, hatte mir noch gedacht, vielleicht die Kamera etwas zu senken (um mehr die ehemaligen Tagebauflächen im Bild zu haben) und das Kraftwerk etwas weiter links zu postieren mit trotzdem in der Bildecke auslaufenden Rauch - aber da wäre von dem strukturreichen Himmel nicht mehr so viel zu sehen. Also gut so - nur noch etwas drehen..

    Obwohl ich es eigentlich nicht mag, eigene "Werbebildchen" in Anmerkungen einzuhängen, mache ich es hier trotzdem, da ich vor kurzem ein ähnliches Bild in der Diskussion hatte..
    Übrigens, fast Kollege, schöne Grüße nach DD, meiner eigentlichen Heimat ;)