Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Mohr


World Mitglied, Oberwil-Schweiz

Kommentare 15

  • Heino H 21. August 2004, 10:26

    @Renate...
    Als Regalträger bezeichnet man die
    Konstruktion, die an einer Wand
    angebracht, Regale trägt.
    Gruß Heino H
  • Renate Mohr 21. August 2004, 7:55

    Norbert - ging mir auch so,
    beim aufräumen gefunden und vor dem entsorgen
    kam die Idee mit dem Rätsel.

    Leo - für den PC nicht geeignet

    Gruss Renate
  • Leo Plegger 20. August 2004, 23:07

    innenleben eines computers. ich kenn die fachausdrücke nicht, aber selber montiert hab ichs können.
  • Norbert Schneider 20. August 2004, 22:53

    habe ich auch ewig nicht mehr benutzt, liegt glaube ich irgendwo im Schrank.
    Dafür habe ich seit einer Stunde alle paar Minuten auf das Bild gestarrt und gedacht "du weisst was das ist, es ist klein, du kannst es in die Hand nehmen, die kleinen Dinger an der Seite sind lose aufgehängt, die klappern, wenn man es in der Mitte hin- und herbewegt" Kam aber nicht drauf :-)
  • Renate Mohr 20. August 2004, 22:46

    Norbert gewonnen!!
    Gisela - hast du nicht?

    Gruss Renate
  • GiKro 20. August 2004, 22:41

    hab ich in der Küche nicht! Oder?
    Gruß, Gisela
  • Norbert Schneider 20. August 2004, 22:36

    so'n Ding zum Eiswürfel machen?
  • Renate Mohr 20. August 2004, 22:36

    Preis gewonnen für das längste Wort- Tom -
    die Lösung ist es aber nicht.
    Man findet es in der Küche.

    Gruss Renate
  • Tom Maier 20. August 2004, 22:27

    Ein Teil einer Leuchtstoffröhrenhalterung? (zumindest gebührt mir ein Preis für das längste Wort)
  • Renate Mohr 20. August 2004, 22:06

    Keine Jalousie,
    es ist kleiner

    Gruss Renate
  • Tom Maier 20. August 2004, 22:03

    Eine Metall-Jalousie?
  • Renate Mohr 20. August 2004, 21:57

    Rena - sehr weit weg.
    Es ist etwas einfaches, fast jeder hat es.

    Gruss Renate
  • Rena T. 20. August 2004, 20:55

    Da fällt mir erst mal nur "Hängeregistratur" ein, - aber das scheint mir doch ein bisschen weit weg. ....."weiterdenk" .....
    LG Rena
  • Renate Mohr 20. August 2004, 20:19

    Was ist ein Regalträger?
    Hat sicher nichts mit meinem Rätsel zu tun.

    Gruss Renate
  • Heino H 20. August 2004, 20:12

    Regalträger?