Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Beauty of darkness


Basic Mitglied, Apfelstädt (bei Erfurt)

Renate in Lack

[dimage 7i]

Kommentare 8

  • Franco Ergoi 12. Mai 2007, 7:47

    Interessante dominierende Perspektive.
    Der look hat was und das Model kommt gut rüber.
    Hier die Schäfrfe gut hinzubekommen ist nicht so einfach. Besonders bei wenig Licht.
    sG Franco
  • Jens Schade 15. Januar 2005, 8:59

    Tolle Perspektive!
  • St. Friedrich 1. Januar 2005, 15:53

    Schönes Material am Körper, schöne Perspektive. Gefällt mir das Bild.
  • Plan B 16. Dezember 2004, 13:41

    Schick...
    :-))
  • Christian Fürst 18. Juni 2004, 23:29

    ne, mag ich nicht. bin gegen jede Form der Gewalt und "Verkehr" der Geschlechter,gleich welcher, und auch nur optisch. auch is aber offenbar in

    cf
  • Beauty of darkness 15. Juni 2004, 12:17

    aus dem Gesicht konnte ich leider nicht mehr rausholen.
    Es war ziemlich dunkel.
    Übrigens ist es kein Leder, sondern Lack (-;
  • Pseudografin® 9. Juni 2004, 17:19

    sie schaut ein bissl wie: oh, jetz is der arme beauty hingefallen *g* das is eine deiner lieblingsperspektiven, oder? ich finds cool.
  • Claudia Schöne 9. Juni 2004, 0:34

    coole Perspektive! Das Leder wirkt fast wie Metall - klasse!

    Ein *kleines* bisschen mehr Schärfe im Gesicht hätte ich noch besser gefunden, aber ein gutes Bild!

    Grüße !
    Claudia