Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Renate hat Geburtstag

* Haaaatschiiiiiiiiieeeeeee *

* Mamadosie guck mal wie fleißig ich war. *

" Wow Sophie, für wem hast du denn die vielen Gänseblümchen gepflückt? "

* Na für meine Schwiegermamadosie, die hat doch heute Burzeltag. Ob sie sich da freut? *

" Bestimmt freut sie sich, Sophie. "

* Und ob sich mein Geliebeter - der PeeWee - auch freut, dass ich an seine Mamadosie gedacht habe? Der lässt nämlich gar nichts mehr von sich hören und hat mich bestimmt schon ganz vergessen. *

" Ach Sophie, sei nicht traurig. Ich glaube nicht dass dich dein PeeWee vergessen hat, der hat bestimmt nur sehr viel um die Öhrchen. "

* Wers glaubt .... ich werde mir bald einen anderen Freund suchen, schnief! *



Liebe Renate,

Renate Britz

nicht nur Sophie vermisst dich und ihren PeeWee hier in der fc auch wir warten sehnsüchtig auf ein Lebenszeichen von euch.
Was ist los? Ein Jahr lang Funkstille, kein einziges Foto zu sehen.
Ich hoffe es geht euch noch gut.

Alles Gute zum Burzeltag und gaaaaaaaanz viel Gesundheit wünschen dir von Herzen
Astrid, Steffen, Sophie und unser Außenkater Fauchi aus Thüringen.

Feier schön und melde dich mal wieder bei uns.
Ein klitzekleines Foto vom süßen PeeWee reicht aus.
*lach*

Kommentare 9

  • Anoli 7. Oktober 2014, 17:43

    Neee.....ist das niedlich!! ;-)))))
    Ich hoffe, der Schwiegermama geht es gut. ;-)
    LG Ilona
  • Ursula. 1. Oktober 2014, 22:28

    Sophie als Blumenmädchen, pardon Blumenkätzen. Da wird sich Renate aber freuen.
    mfg
    Ursula
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 30. September 2014, 22:22

    Oh, das hat sich Sophie aber besonders hübsch gemacht.

    Ist dir sehr gelungen das Bild Astrid!!
  • Alfons Mühlegger 30. September 2014, 17:02

    Ach Sophie ist ja so eine liebe so viele Blümchen, sehr schön deine Geburtstagskarte.
    Ach von mir schöne Geburtstagsgrüße.
    Lg Alfons
  • Brigitte Niestrath 30. September 2014, 11:42

    Gesundheit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Oh je, beim Nießen sind die Gänseblümchen auf den Weg gewirbelt ;-)
    Aber das sieht schön aus !
    Das hast du ganz fein gemacht Sophie !
    Du bist ein Schatz !
    Auch wir gratulieren der Renate ganz herzlich, und wir hoffen auch ganz doll, das alles O.K. ist, und sie ihren Geburtstag genießen kann !
    Liebe Grüße von Gitti und Louisa
  • † Ingrid Sihler 30. September 2014, 10:51

    Oh Sophie, das hast Du ja so lieb gemacht, so viele
    Gänseblümchen für Deine Schwiegerdosie gesammelt
    und Dich selber so süß geschmückt, den lieben Wünschen
    schließe ich mich nur zu gerne an und hoffe auch ganz
    arg, dass es Renate und ihrem Schatz gut geht

    glg
    Ingrid
  • Heike T. 30. September 2014, 9:39

    Die Karte ist echt gelungen, besonders süß ist das Gänseblumenkränzchen...
    Ja, es ist immer beängstigend wenn plötzlich Leute abtauchen und Funkstille ist. Man denkt ja doch um sie und ist besorgt.
    LG, Heike
  • Mary.D. 30. September 2014, 7:14

    Süß sieht diese Geburtstagskarte aus.
    Ich hänge mich bei den Grüßen ,unbekannterweise, gerne an.
    LG Mary
  • mathias.b 30. September 2014, 0:19

    ach sophie das ist ja lieb von dir, so viele blümchen da freut sich deine schwiegerdosi bestimmt....
    und dein peewee hat dich bestimmt nicht vergessen...

    das sind ganz bezaubernde geburtstagsgrüße , so ein goldiges bild und wunderschöne worte dazu, denen wir uns gerne anschließen..
    wir hoffen auch ganz arg das es renate gut geht.....
    happy birthday renate...........
    Burzeltagsgruß
    Burzeltagsgruß
    mathias.b

    lg mathias & annette