Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Bonow


Pro Mitglied, Köln

**

Mir fällt kein Titel ein. Habt ihr eine Idee?

Kommentare 11

  • Antje A. 20. Dezember 2011, 14:10

    ...standhaft ;.) ...
  • Der Westzipfler 27. November 2011, 10:23

    Ein sehr schönes Makro, Renate! Weniger ist oft manchmal (doch) mehr. Gefällt mir auch von der Lichtstimmung her sehr. Ein griffiger Titel fällt mir leider im Moment auch nicht ein. Aber ich werde mal drüber nachdenken. ,.-))))

    GLG aus Aachen und Dir einen besinnlichen 1. Advent,

    Markus
  • Renate Bonow 24. November 2011, 20:26

    @uta: ich musste mich nicht langlegen. du siehst die friedhofsmauer von melaten:-)
  • Arnd U. B. 24. November 2011, 11:44

    Das sieht wirklich wirklich wie "Sehnsucht nach dem Licht" aus... LG Arnd
  • Renate Bonow 23. November 2011, 21:53

    @piet: mir gefällt gerade das licht im hintergrund, aber danke für deine sichtweise.
  • Theophanu 23. November 2011, 21:45

    oh wie es so steht. da hat sich dein langlegen aber gelohnt.
    lg uta
  • Piet M. 22. November 2011, 16:49

    Ich finde es schön, wie die Sonne noch die Spitze des zarten Blattes erreicht. Der Hintergrund lenkt leider etwas von dem Blatt ab.

    Gruß,
    Piet


  • Helmut Flosdorf 21. November 2011, 22:06

    filigran :-)
  • Klaus Zeddel 21. November 2011, 13:49

    Sieht aus, als ob das Blatt noch schnell viel Sonne und Wärme tanken will, bevor es sich zur letzten Ruhe begibt. Da fällt mir nicht viel ein, schließe mich Karl an.
    LG Klaus
  • Karl H 21. November 2011, 0:17

    Letztes Aufbäumen ...

    lg Karl
  • J.E. Zimosch 20. November 2011, 21:22

    Noch nicht hinlegen.
    Gruß
    J.E.