Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Renaissance Wasserschloss bei Borgholzhausen (Teutoburger Wald)

Renaissance Wasserschloss bei Borgholzhausen (Teutoburger Wald)

Harald Hinnerwisch


Basic Mitglied, Leer

Renaissance Wasserschloss bei Borgholzhausen (Teutoburger Wald)

Das Schloss liegt an einer abgelegenen Nebenstrecke. Auch die Umgebung hat Ihren Reiz und lässt sich sehr gut mit dem Fahrrad erkunden. Ganz in der Nähe befindet sich das wesentlich bekanntere Wasserschloss Tatenhausen.

Kommentare 1

  • Marifee Hutton 21. Oktober 2013, 23:52

    Aber was für ein Schloß! Hast du toll in Szene gesetzt...TeutoburgerWald, ja das Hermannsdenkmal habe ich schon so oft von der Autobahn aus gesehen...sehr schöne Erinnerungen die da für mich auf kommen.Danke!

    LG Marifee

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 544
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 23.0 mm
ISO 200