Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Paul Christiaens


Free Mitglied, Den Haag

Renaissance

Ljubljana hat eine tolle Altstadt. Leider habe ich noch nicht genug Gelegenheit gefunden, FC-wertige Bilder zu machen. Im Zukunft werde ich diese Gelegenheit bestimmt noch haben.

Das obige Foto möchte ich gerne mit euch teilen.

Nikon D200, ISO 100, Nikkor 16-85 @ 52 mm, 1/125 s. f/5.0

LG Paul

Kommentare 8

  • Nico Uhlig 8. November 2009, 17:26

    tolle Aufnahme
  • reality is art 8. November 2009, 17:09

    Tolles Bild! Ich finde den Schnitt so gut wie er ist!
  • Paul Christiaens 8. November 2009, 8:51

    @ Renate: stimmt, jetzt sehe ich es auch. Danke für den Hinweis :-)
  • El Greco 7. November 2009, 20:51

    Dieses Foto gewinnt zweifelsohne durch die
    Perspektive. Deine Entscheidung für diese Tönung
    gefällt mir auch. Kompliment.
    LG, el.
  • Richard Schult 7. November 2009, 10:24

    .. danke, Paul...Mäneken Pis auf slowenisch, etwas züchtiger...
    VG Richard
  • Stefan Jo Fuchs 7. November 2009, 10:03

    eine stadtimpression, wie ich sie sehr mag, das spiel mit perspektive und schärfe sehr geglückt, die tonung von angenehmer wärme!
    lg stefan
  • maiauge 7. November 2009, 10:02

    Wie Marco schreibt, mag ich die Perspektive auch sehr und die Sepiatonungm.
    Allerdings ist mir beim scrollen aufgefallen, ich hätte etwas knapper geschnitten (oberhalb der Augenbraue)
    dadurch würde die dunkle, rechte Ecke viel kleiner + es wirkt noch interessanter, weil dann direkt der strenge Blick ins Auge fällt!
    (natürlich ist das reine Geschmacksache)
    VG Renate
  • Marco Schweier 7. November 2009, 7:16

    mir gefällt die perspektive und die knappe schärfe gut.
    gruss marco

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz