Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Renaissance goes HDR

Renaissance goes HDR

612 1

Christian Hering


Free Mitglied

Renaissance goes HDR

Güstrower Renaissance Schloss. Ist mein erstes HDR, hatte für die reihe leider kein Stativ zur Verfügung, daher musste ich mit einer nicht optimalen Mauer vorlieb nehmen. Freue mich über Anregungen und konstruktive Kritik oder auch Lob.

Kamera: FUJI FINEPIX 6500fd

Kommentare 1

  • Günter Nau 12. Januar 2008, 12:56

    Hallo Christian,
    ein schönes Foto zeigst Du uns hier. Ein ganz klein wenig mehr Schärfe hättest Du noch reintun können. Wenn Du die Bilder ja verkleinern mußt für das Web; schärfst Du da nochmal nach oder nicht ? Du mußt es jedoch auf jeden Fall tun, daß mit jeder Bildverkleinerung Unschärfen einher gehen. Zu HDR habe ich ein gewisses gespaltenes Verhältnis, weil mir die Bilder oft zu kontrastreich sind und dadurch die Bildaussage und auch das Aussehen verfälscht werden. Aber das ist Geschmacksache.
    Grüße Günter