Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
285 2

Winnilein


Free Mitglied, MS

Remus

Bei diesem Bild habe ich mal wieder gemerkt wie schwer es ist eine schwarze Katze mit Blitz zu fotografieren.
Dafür stechen die Augen hervorragend herraus.

Kommentare 2

  • iceleopard 14. Juli 2010, 23:06

    schönes bild von Remus, aber fred hat recht und noch etwas: nicht blitzen bitte!
    katzen sind da sehr empfindlich!
    lg udo
  • fred 1199 5. April 2010, 14:20

    das ist doch eine tolle aufnahme und eine schöne schärfe nur der schnitt ist oben etwas zu eng
    gefällt aber trotzdem
    lg gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz