Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Wimmershof


Free Mitglied, remscheid

remscheider talsperre

mauer der remscheider talsperre im nebel im januar 04, dies ist die älteste trinkwasser talsperre deutschlands und sie liegt direkt an der autobahn A1 am rasthof remscheid
aufgenommen mit Nikon ti 35

Kommentare 3

  • WolleU. 12. Januar 2004, 23:10

    Es schaut gut aus in Nord-Afrika *gg* - aber die Talsperre würde mir in dem Licht auch in Remscheid gefallen ;).

    Gruß Wolfgang
  • Micha Wimmershof 10. Januar 2004, 22:42

    also ab sofort liegt die remscheider sperre in nordafrika, guten morgen Herr wimmershof !!;.-)

    @hellmut, da die sperre schon seid über 100 jahren da ist , denke ich mal das die autobahn etwas späer kam ;-)

    gruss micha
  • Hellmut Hubmann 10. Januar 2004, 22:34

    Ein winterlich schönes kaltes Bild.

    Wer war Erster? Talsperre oder A1? ;))

    Gruß
    Hellmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 987
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz