Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

DanielH


Free Mitglied

Remnants

Nun, ich bin in Neu Seeland, leider selten im Netz dafür umso öfter draussen. Neben der Arbeit erwehrt man sich kaum der vielen Motive, die schreien "lichte mich ab"...
Bei einem Strandspaziergang fielen mir diese Überbleibsel eines Festmahls der Möwen auf...

Kommentare 5

  • Ampelia 21. April 2011, 9:51

    ich frage mich manchmal muss alles so perfekt sein....

    der Horizont widerspiegelt den Verlauf der Erde im Radius

    lg Ampelia
  • eriscas 16. April 2010, 21:04

    Der schiefe Horizont wirkt störend für mich, ansonsten genialer Blickwinkel & Aufnahme!!!
  • DanielH 13. April 2010, 10:07

    Also erstmal DANKE für die Anmerkungen. Und: Stimmt, ich muss zugeben dass ich das mit dem Horizont gar nicht gemerkt habe! So am Bauch liegend und auf die nächste Welle wartend wars auch ein wenig kühl um den Nabel :o) Ich werde auf jeden Fall mal versuchen, das zu begradigen und schaun obs dann besser oder schlechter wirkt.
    Lg an alle! DanielH
  • Rebecca1996 12. April 2010, 21:32

    gerade den schiefen horizont finde ich ganz witzig. na ja , man siehts, ansichtssache :]
  • Christine Hemlep 12. April 2010, 13:55

    Wow!
    Ein cooles Bild! Die Perspektive finde ich auch klasse... was ein bisschen störend ist, ist allerdings der schiefe Horizont... das vielleicht noch etwas begradigen?

    Grüße

    - Candra -