Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kögler


Pro Mitglied, Gera

Remmidemmi

Am verschneiten Futterhaus .
Die Stare finden ja sonst nichts , also bekommen sie bei mir Rosinen und Sultaninen !

Kommentare 16

  • Andreas Kögler 3. April 2013, 22:38

    @ Kritik .... , ich habe sie nicht überwacht - nur gefüttert und beobachtet ;-)
  • Jutta Luft 3. April 2013, 22:35

    Haferflocken mit viel Sonnenblumenöl und gut mischen, meine Schwester füttert davon täglich Pfundweise. Über hundert Stare sind bei ihr. Letzten letzten Winter waren die noch bei mir, aber ich füttere ja jetzt in Ahlhorn...
  • Kritik muß sein 20. März 2013, 11:27

    Es gibt jetzt eine neue Wildlife-Sektion im Natur-Channel, kennst Du sie schon?

    http://www.fotocommunity.de/natur/wildlife-ueberwacht/19502
  • Sigrid F. 19. März 2013, 22:21

    Da ist ja wegen Uberfüllung geschlossen ;-). Hoffentlich hast Du genug Rosinen Nachschub besorgt. Spitze !!
    Ich hab schon lange keinen Star mehr gesehen.
  • Phylis Barth 19. März 2013, 19:58

    Der Titel paßt perfekt. Mit den Rosinen versuche ich es morgen auch mal. Bei mir gibt es Nüsse und SB-Kerne.
    Wird aber auch sehr gut angenommen.
    Ein feines Foto!
    LG Phylis
  • miniformat65 19. März 2013, 19:50

    ...und es scheint ihnen wunderbar zu schmecken. Ein schönes Bild und ein Glück für die Vögel wenn sich Menschen wie Du ein wenig um sie kümmern in dieser kargen Jahreszeit.
    Lg Moni
  • eos 500 19. März 2013, 19:48

    Ne Starparty , volles Haus und keine Äste im Bild ,das lob ich mir. Klasse Foto . Bei uns sind die leider sehr Rar.Nochmal,klasse Bild.

    LG eos 500
  • Fotofurz 19. März 2013, 19:35

    Na die Bude ist voll ;-)
    LG Ivonne
  • Daniela Boehm 19. März 2013, 19:09

    Ui eine Riesen Menge ... LG Dani
  • Norbert Kappenstein 19. März 2013, 18:04

    Was für ein Gedränge, herrlich !
    LG Norbert
  • Goodie Morse 19. März 2013, 17:44

    Witzig, gefällt mir.
    LG Goodie
  • Heinz Höra 19. März 2013, 16:13

    Gut gemacht, Andreas! Zum Schmunzeln.
  • Sigrid E 19. März 2013, 14:27

    Ich würde kiloweise Rosinen kaufen, wenn dafür mal wenigstens mal ein Star kommen würde !!!
    LG
    Sigrid
  • Hans-Detlev Kampf 19. März 2013, 12:43

    Hallo Andreas,

    ja, in der Bude ist wirklich Remmidemmi.
    Es ist ein Bild voller Leben. Und es sind schöne Vögel.

    LG Detlev
  • Lutz Wilke 19. März 2013, 12:19

    Ein Hammerfoto.
    Mehr Symmetrie geht nicht.
    Gruß Lutz
  • Andreas Wellnitz 19. März 2013, 11:09

    Die Rosinen würde ich selber Essen,es Schneid gerade! :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 299
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 600mm F4 HS-APO G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 600.0 mm
ISO 200