Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
235 5

Georg Kiesewetter


World Mitglied, Köfering

Reminiszenz

Herbstlaub am Boden in fast sommerlichem Licht. Bei einem Nachmittagsspazierung und kurz aufgerissener Bewölkung entdeckt.
(Dimage7, ISO100, 1/180s, F8, f=160mm)

Kommentare 5

  • Frank Wissen 27. September 2001, 17:15

    Hallo Georg.

    Tja. Ich hatte Dein Bild irgendwie im Kopf. Hatte es aber zum Vergleich nicht so schnell gefunden. Technisch kann ich da einfach nicht mithalten. Toll.

    Gruss. Frank.
  • Marianne Wiora 22. September 2001, 23:25

    Eine wunderschöne Farbkomposition. Gruß Marianne
  • Joachim Kurzke 22. September 2001, 21:26

    Eine beeindruckende Farbkomposition, der Herbst macht es möglich. Mir gefällt der Kies im Hintergrund ganz gut, er macht das Bild natürlich und bildet einen Kontrast zu den buten Blättern.
  • Gerhard Brandstetter 22. September 2001, 18:18

    Schönes Makro.
    Die Lage der Blätter lädt ja wirklich zum Abdrücken ein - nur sehen muß man es eben!
  • Egbert Borutta 22. September 2001, 17:45

    Wunderschön - so warme Farben. So ein Glück, dass die Sonne mitgeholfen hat.
    Und es ist nicht eine Spur von Unschärfe zu erkennen - wow...
    Für mich gibts hier nichts zu kritteln.