Zurück zur Liste
Reminiszenz an einen langen Winter

Reminiszenz an einen langen Winter

1.210 3

Christiane B. 2


kostenloses Benutzerkonto, Rheinland-Pfalz

Reminiszenz an einen langen Winter

Es war ein langer Winter.
Jetzt zieht er sich zurück.

Kommentare 3

  • Manfred Sieber 4. April 2006, 12:23

    ich stimme als "Wintermensch" (weil mir diese Jahreszeit einfach gefällt) meinen Vorrednern zu dieser Aufnahme in allen Belangen zu
    mfg
    manfred
  • Michaela Heckers 4. April 2006, 10:52

    Ich schließe mich Wolfgang an: Du hast einen sehr schönen Moment für die Aufnahme und eine gute Bildaufteilung gewählt; Zusammen mit den winterlichen Grau- und Weißtönen, die den blauen Himmmel
    ergänzen, ergibt sich ein schönes, ruhiges Landschaftsbild, das auch schon Andeutungen des kommenden Frühlings enthält...
    LG, Michaela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz