Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Silke Modarresi


Free Mitglied, Berlin

reminiszenz an constable


http://www.ibiblio.org/wm/paint/auth/constable/

kbk
farbabzug
rohscan
köln 1993

Kommentare 11

  • Anna Sofia 19. Oktober 2004, 19:13

    Hallo,
    wunderschön stimmungsvoll!
    Das erste Photo, das mich wirklich anspricht (habe erst vor kurzem die FC entdeckt).
    Noch eine lange Frage: "Geht knipsen" finde ich super (mache ich auch, vor allem, seit ich ohne Lichtmesser "knipse"), aber ist doch auch O.K., wenn man einen höheren Anspruch (auch an der Technik) mit dem photografieren verbindet und ein "richtiger Photograf" ist und/oder wenn man auf langweilige Familien- und Partnerbilder steht...warum so verbissen?
    John
    PS: Warum regst Du Dich darüber auf, keine Anmerkungen zu bekommen? Wenn das Photografieren Dir so viel Freude bereitet, dann tue es doch einfach. Ist ja nett, Anmerkungen zu bekommen, aber wen interessiert schon wirklich, was andere darüber denken?
  • Caroline B. 29. August 2004, 12:50

    Wunderbar!!!!!!
    lgc
  • D. M 24. August 2004, 14:30

    ola! eines deiner schönsten. mit dem hier

    natürlich ganz subjektiv. aber die sprechen mich besonders an. hast ein gutes gefühl für farbigkeiten. :)

    lg dorn
  • Tin Tin 23. August 2004, 17:46

    wie hast... du das... ???
    erinert an : http://igrozone.com/pic/screen/stalker/st04.jpg
    nee... [1]
  • Silke Modarresi 19. August 2004, 11:50

    find' ick ooch!

    besten dank!

    :-))
  • Foto-Graf ICH 18. August 2004, 22:46

    das ist sehr schön. wirklich! :-)
    Gruß, ICH
  • Son Ja 18. August 2004, 22:25

    oh ja... schön gemalt
  • Martin Rosie 18. August 2004, 21:38

    Ölschinken is'n gutes Wort. Romantisches Büldschn.
  • erol t. 18. August 2004, 21:26

    bist du die klassikerin:-)

    nein ,nein ich mag ölschinken,wenn sie so aussehen,wie deine fotos....
  • Silke Modarresi 18. August 2004, 21:06

    nänänä

    willst du etwa einen "klassicker* beleidi'schen?

    köln - naja - am nördlichsten rande ...

    :-)
  • erol t. 18. August 2004, 20:52

    ölschinken für fortgeschrittene....

    hammer ...köln kann auch sowas.----