Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
352 5

Tilard Photography


Free Mitglied, Frankfurt

: remind me :

Zusammenarbeit mit Carsten Friese


siehe

Modell Germaine - 3
Modell Germaine - 3
Carsten Friese

Kommentare 5

  • Bernd Reime 7. Februar 2006, 18:25

    Wundervoll schönes Portrait. Das Licht ist hervorragend eingebunden und der Schnitt stimm auch! Ich bin wirklich begeistert! Du bist sicherlich ein Meister hier !
    Gruß Bernd
  • Sebastian B 2. Juli 2005, 13:03

    Tolle Augen, super Farben, schönes Licht, guter Schnitt.....gefällt mir sehr gut!
    Einzig der Reflex in der Augen ist mir zu groß und zu eckig....aber peanuts
    lg seb
  • pixelset 5. Juni 2005, 19:10

    Wenn der Kopf abgeschnitten wäre, sähe das definitiv anders aus :-). Da ist Dir wieder mal ein sehr feines Portrait gelungen, tolle Augen und wunderschön beleuchtet. Klasse!
    lg Volker
  • Geert Moorman 5. Juni 2005, 17:03

    Sehr schönes Porträt. Herrliche Farbtöne.
  • Joachim Josten 5. Juni 2005, 16:23

    Ein schönes Portrait. Die Reflexionen in den Augen sind mir einen Tick zu groß.
    Ansonsten: gefällt mir.
    Gruß Jo