Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
remembering nikki *18.06.1987 †21.12.2004

remembering nikki *18.06.1987 †21.12.2004

351 8

Th Or


Free Mitglied

remembering nikki *18.06.1987 †21.12.2004

Some want to think hope is lost
see me stand alone
I can't do what others may want
then I'll have no home

[manowar - courage]

Kommentare 8

  • Schwiegermutters Liebling 9. November 2005, 15:48

    Wenn er/sie das sehen könnte, wäre es sicher ein Freude für ihn/sie! Ganz großartiges Bild!
  • Manfred Manke 3. Oktober 2005, 16:05

    Das is'n super Bild:
    Die Formation im Tiefflug!
    Toll erwischt.
  • MOE-WZL 24. September 2005, 3:07

    Wow!!
    Das haut mich echt um!!! Ein wahnsinnig stimmungsvolles Bild!!! Mit einem sehr traurigen Untertitel... Hoffe es tut nicht mehr so weh?!? Kommt unter meine Favs...

    VG Markus
  • Christoph Weiß 23. September 2005, 10:46

    sehr schön.


    lg
    chris
  • Th Or 22. September 2005, 23:07

    @ florian: die ränder sollen nur einen kontrast zum fc-grau bilden ... meiner meinung nach säuft das bild sonst zu sehr ab ...
  • Dominic Schlegel 22. September 2005, 23:01

    Mir gefallen die Ränder gut. Geniales Bild...Der Nebel gefällt mir gut, ebenso die Vögel.

    Gruss
  • Florian Franke Frankfurt 22. September 2005, 23:00

    Schöne Stimmung. Nur die weissen Ränder oben und unten.... ICh weiss net so recht. Das gefällt mir net so gut. Lenkt irgendwie ab..

    gruss flo
  • Johanna L. 22. September 2005, 22:36

    Die fliegenden Vögel über diese verzauberten Landschaft -ganz toll !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz