Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
835 22

Peter Kr.


Pro Mitglied, München

Remembering II

Oktober 2003 - Washington D.C. - Vietnam Veterans Memorial

Kommentare 22

  • regineheuser 13. Februar 2008, 15:16

    Sehr gut in Szene gesetzt, die Licht- und Schattenbereiche gefallen mir hier sehr gut!!!
    Tolle Arbeit!!

    Liebe Grüße
    Regi
  • mond.rose 23. November 2007, 22:51

    hat was solche Doku, die Spiegelung ist dir klasse gelungen, Licht finde ich auch perfekt eingesetzt.

    lg kathrin
  • Bernd Brügging 13. November 2007, 14:19

    Eine wirklich gelungene Aufnahme. Die Präsentation dazu einfach perfekt!
    HG
    Bernd
  • cuisinefrançaise 12. November 2007, 7:57

    Berührungsängste? Bis auf eine Person bleiben alle mhr oder weniger auf Distanz.
  • Kerstin Stolzenburg 11. November 2007, 9:11

    Das Foto hat einen sehr interessanten, nachdenklich machenden Bezug. Ich mag solche Bilder sehr, die nicht allein von ihrer Schönheit leben.
    Die Spiegelung und die Wirkung des Gesamtbildes aufgrund der Tonung sind natürlich beeindruckend.
    Liebe Grüße. Kerstin
  • Caroline Piater 9. November 2007, 15:30

    mit Wirkung bis unter die Haut...Gänsehaut...-klasse bildgestaltung, die Tonung passt thematisch sehr gut

    ein Motiv zum Nachdenken und Mitfühlen

    LG, Caro
  • Aniko Mocher 8. November 2007, 23:18

    very nice capture full of emotions and the incoming ray of light just add to this mood.
    br,
    Anikó
  • Ingrid Ra. 2. November 2007, 22:18

    Beeindruckende Doku
    LG. Ingrid
  • felidae. 2. November 2007, 19:52

    sehr wirkungsvoll, Licht, Schatten, Spiegelung...es gibt immer wieder neue Dinge hier zu entdecken und das mag ich sehr :-)
  • Rosa Phil-Li 2. November 2007, 18:41

    beeindruckend !
    lg rosa
  • Micha Berger - Foto 2. November 2007, 18:17

    ...ein foto mit tiefgang....
    das hat was...
    klasse gesehen, peter
    lg micha
  • Bettina Schneider 2. November 2007, 18:03

    das gefällt mir besser. lg bettina
  • C. Termeer - Fotografie 2. November 2007, 17:51

    Fand ich damals wahnsinnig ergreifend, als wir da waren, aber wir waren damals fast alleine.... Und auch jetzt bekomm ich beim Anblick Gänsehaut. Feine Darstellung. VG C
  • Nora F. 2. November 2007, 16:54

    ein sehr beeindruckendes foto in
    einem passenden format !

    lg, nora
  • Claudy B. 2. November 2007, 15:08

    Die Bedenklichkeit, das Erinnern- toll dargestellt!Spiegelt man sich in der Vergangenheit, kann man zukünftig andere Entscheidungen treffen.
    LG Claudia