Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claperny


Free Mitglied, Österreich/ New York City, USA

Remembering...

a very sad day for NYC and the World.

Every year the Tribute in Light installation reminds us of 9/11, every year a lot of photographers gather to view the beams in different locations.

Auch dieses Jahr wurde die Tribute in Light Installation gemacht, ein Anlass für viele Fotografen sich zu treffen und gemeinsam auf Fototour zu gehen.

Photo taken at the Empire Fulton Ferry Park .

Kommentare 6

  • 91photography 22. Oktober 2013, 18:27

    sieht fast so aus..
    ist die aufnahme mit sternfilter?
  • - Ronald Unger - 16. September 2013, 20:14

    Eine sehr schöne und eindrucksvolle Aufnahme...die irgendwie etwas beruhigendes ausstrahlt...

    LG - Ronald
  • phonya 15. September 2013, 23:31

    wunderbare fotoarbeit - steigert meine vorfreude auf den herbstbesuch in ny mächtig!
    lg phonya
  • Benita Sittner 15. September 2013, 22:42

    ....ein schönes Bild zu einem traurigen Gedenken....der Schmerz wird dort immer spürbar sein...an so einem Tag bestimmt besonders....Dein Foto beeindruckt mich...bestens belichtet und Dein Standort war super gut....kommt zu meinen Favoriten....
    VLG Benita
  • karl-heinz -Roger 15. September 2013, 21:16

    hallo Claudia schön wieder etwas von Dir zu sehen
    mit Gruß Karl -Heinz
  • Stefanie Gründel 15. September 2013, 19:52

    Ein sehr schönes Bild. Kaum zu glauben, dass es mittlerweile 12 Jahre her ist. Und es hat sich ja wirklich viel getan. Trotzdem wird dies nie in Vergessenheit geraten.
    Danke für diese Ansicht.
    LG steffi