Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
518 10

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Kommentare 10

  • Herbstzeitlose 25. März 2010, 10:19

    Große Kunst !
    LG Meggy
  • Marlise 23. März 2010, 22:56

    ein Moment voller Schönheit..lgr
  • Ute D. 22. März 2010, 23:33

    wunder-wunderschön, mir fehlen die Worte, welche Anmut!!!
    LG Ute
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 22. März 2010, 23:19

    Ja, ein wahres Kunstwerk.
    100 Prozent, Beste Fotoarbeit!
    LG Holger
  • Hella1 22. März 2010, 22:12

    Tolle Blume und eine sehr schöne Bearbeitung.
    LG Hella
  • Marianne Hüsch 22. März 2010, 20:41

    WUNDERSCHÖN
    und eine TOP BEA.
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 22. März 2010, 20:27

    feinste Fotokunst
    gefällt mir ausgezeichnet

    LG
    Stefan
  • Dagmar Schütze 22. März 2010, 17:20

    Hallo, das ist ein super kunstwerk, das du da gezaubert hast, gratuliere!
    lg dagmar
  • staufi 22. März 2010, 17:13

    Wunderschönes Gemälde. Richtig zart, Angela, gefällt mir ausgezeichnet. Auch von den Farben her.
    Nur der Link finktioniert bei mir nicht (Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. ).
    Viele Grüße
    Erhard
  • MacMaus 22. März 2010, 16:58

    ...sehr harmonisch und stilvoll Deine Bearbeitung, aber was auch erwähnt werden muß, das ist eine besondere Schönheit... selbst bei Rosen!!! Bestimmt altenglisch und mit betörendem Duft... da gerate ich voll ins Schwärmen. Hätte ich einen Garten, dann würde ich davon eine Vielzahl von ihnen anpflanzen. Die zarte Farbe ist ein Traum.... *schwärrrm*...
    Tschüßken Angela, ganz viele liebe Grüße und ich wünsche Dir
    eine erholsame Ferienzeit :-)) Gaby