Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
remember those eyes

remember those eyes

3.893 29

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 29

  • IP Eyes 19. Juli 2003, 18:53

    Fantastisch, wo ich Marlene auch so mag.
    lg, Ina
  • Willi Wissner 19. Juli 2003, 8:36

    Wirklich, wieder mal Klasse.
    Gruß Willi
  • art-kassel 18. Juli 2003, 17:15

    Großes Kino...
    Sehr gut gelungen.
    lg Knut
  • Wilhelm Schläger 18. Juli 2003, 11:21

    .....und dann sagte ich einfach nur:
    "Extraklasse" !
  • Manfred Bartels 18. Juli 2003, 10:42

    Sehr schön geworden.
    Gruß Manfred
  • Gisela W. 17. Juli 2003, 22:15

    perfekt in jeder Beziehung...
    LG - Gila
  • Evelyn Munnes 17. Juli 2003, 21:35

    perfekte Arbeit!!!
    Ich bin begeistert!!!!
    Von Dir kann man eine Menge lernen!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Edeltraud Vinckx 17. Juli 2003, 20:45

    was soll ich hier noch schreiben.....wieder einmal perfekt deine Komposition....meinen Glückwunsch..
    lg edeltraud
  • Monika Paar 17. Juli 2003, 18:14

    marlene als puppe - ein tiefsinniger und passender vergleich... super!
    lg
    monika
  • J. Te. 17. Juli 2003, 18:02

    Fotografin und Bearbeiterin sind bei diesem Bild leicht zu identifizieren....
    Eines der Bilder von Dir, die sehr nachdenklich machen...
    Melancholie, Wehmut....
    Toll die Bearbeitungsunterschiede von Vordergrund und Hintergrundbild...erzeugen ganz stark diese Gedanken zu Alt und Neu und doch immer gleichen Problemen...
    Es gibt wenige Frauen mit dem Charisma der Dietrich.
    Schön, geheimnisvoll dabei unendlich distanziert...so wirkt auch dieses Bild auf mich.
    Ganz ausgezeichnet fotografiert und bearbeitet...eines Deiner Allerbesten Bilder....
    So viel in ein Bild hineinlegen, mit so wenig an sichtbarem Motiv... das gelingt in der fc nur Dir...großartig !
    LG
    Jörg
  • Peter Emmert 17. Juli 2003, 16:48

    Schöne Präsentation und klasse dargestellt.
    Ich meine auch das Foto zeigt Marlene.
    Gefällt mir ungemein gut.

    Gruß Peter
  • Hans-Peter Möller 17. Juli 2003, 15:11

    Petra,
    hier läßt Du mal wieder die Puppen gekonnt 'tanzen'. Sehr gelungene Puppen-Präsentation.
    LG Hans-Peter
  • Andrea . Chris H. 17. Juli 2003, 14:54

    Eine ganz tolle Idee und eine perfekte Umsetzung, gefällt mir sehr.
    LG von Andrea
  • Detlef Rudolf Braun 17. Juli 2003, 14:53

    Gut!
  • Helmut König 17. Juli 2003, 14:22

    Große Klasse!
    Gruß Helmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.893
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz