Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Heidegger


Free Mitglied, Wolfsberg in Kärnten

Remember

Nein, das ist nicht etwa ein Bild vom längst vergangenen Sommer, sondern dieses Löwenmaul habe ich eben, an einem düsteren und grauen Novembertag unter denkbar schlechstesten Bedingungen fotografiert.
Es wächst bei meiner Nachbarin zwischen Hausmauer und Asphalt, hat kaum genug zum Leben und hat sich doch hinüber gerettet in den Spätherbst.

Kommentare 8

  • Monika Paar 6. November 2004, 23:32

    ein löwengoscherl im november - welch eine wunderschöne seltenheit, die du in zarten farben gekonnt dargestellt hast.
    lg
    monika
  • Hans-Wilhelm Grömping 6. November 2004, 17:59

    Auch hier halten sich noch viele Blüten, weil es noch keinen rechten frost gegeben hat.
    Irgendwie freut man sich zur Zeit besonders über solche "Relikte" des Sommers!
    Schönes Foto! LG Hawi
  • Hans - Jörg Blackstein 6. November 2004, 17:15

    Wunderschön hast Du das Mäulchen ;-) erwischt.
    Hab nichts zu kritisieren.

    LG Hans
  • Wiltrud Doerk 6. November 2004, 16:02

    Sogar Knospen sind noch ausgebildet...,
    einfach schön,
    lg von Wiltrud
  • monochrome 6. November 2004, 15:21

    das Düstere ist nicht zu bemerken, ein farbenfrohes und gut gestaltetes Bild
    LG Lothar
  • Hansjoerg S. 6. November 2004, 15:01

    Wunderschön aufgenommen
    Ganz toll das Licht
    man sieht jedes Härchen
    klasse
    Gruss
    Hansjörg
  • Irene Lachner 6. November 2004, 15:00

    ... ein wunderschönes , standhaftes Löwenmäulchen .....
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Irene
  • Kleiner Holzkopf 6. November 2004, 14:59

    Sehr schön wie Du dieses Mauerblümchen aufgenommen hast. Das sind die kleinen Freuden im Leben.
    Auch bei mir zwischen Hausmauer und Asphalt, habe ich schon drei Jahre diese Freude... einen Löwenzahn.
    Nur ist er in der Farbe nicht so schön.
    LG CHristiane