Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Wehrle


Free Mitglied, Reutlingen

Kommentare 8

  • IP Eyes 11. Februar 2003, 9:07

    Die Idee ist klasse. Hätt links vielleicht noch mehr weggenommen.
    LG, Ina
  • Michael Heinbockel 14. November 2001, 15:51

    @Jürg + @Dieter: Es sieht besser aus wenn Du das BULLAUGE links abschneidest. Und zwar so, dass Du einen identischen Rand zu der rechten Bildseite bekommt. Einen Tick Verbindungsbalken also lassen, aber keine Rundung der halben Öffnung sehen lassen. Habs versucht. Das Bild gewinnt eindeutig. Die Stimmung verändert sich allerdings. Ich hab gesagt verändert sich, nicht verschlechtert sich.
  • Jürg Bigler 14. November 2001, 11:12

    Das Bild gefällt mir auch. Sicher gibt es einige, die dieses Bild in SW bevorzugen würden. SW ist zur Zeit einfach in. Doch ich finde gerade hier die zarten Farbtöne, die dem Bild den besonderen Reiz geben. Was mich eigentlich fast noch mehr stört, als die angeschnittene Öffnung links im Bild, dass hier ganz normale Maueröffnungen als Bullaugen bezeichnet werden. Für mich sind Bullaugen nach wie vor wasserdicht veschliessbare runde Schiffsfenster.
    Gruss Jürg
  • Michael Heinbockel 14. November 2001, 0:33

    @Dieter: Tut er. Und huebsch isser.
  • Dieter Wehrle 14. November 2001, 0:13

    Nein hab den Hund zufällig in Konstanz auf der Seestrasse gesehen.
    Hat wohl auf sein Herrchen gewartet.

    Der Hund schaut doch irgendwie nachdenklich. Oder ?
  • Michael Heinbockel 14. November 2001, 0:00

    Toll gezeichnet der Hund. Und das strahlende Auge. Das halbe Bullauge stört mich zwar auch, aber so guckt er/sie nicht so in Leere. Ist das Dein Hund/Huendin gewesen? Oder warum Remember?
  • Dieter Wehrle 13. November 2001, 23:33

    Hab ich schon mal wegeschnitten, finde ich nicht so gut.
    Von diesem Hund habe ich noch 3 weitere.
    Sind alle 3 gut.
    Werde ein anderes demnächst reinsetzen.
    Dort ist dann nur ein Bullauge zu sehen.

  • Pfnuesu 13. November 2001, 23:27

    Ein herrliches Bild! Zumindest rechts vom angeschnittenen Bullauge, von dem ich noch nicht sicher bin, ob's mir gefällt oder nicht. Ich denke, das Grün lenkt eher ab.

    Gruss
    Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz