Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Remember - die Vergangenheit liegt vor der Stadt.

Remember - die Vergangenheit liegt vor der Stadt.

405 6

Simone Mathias


Pro Mitglied, Plüderhausen

Remember - die Vergangenheit liegt vor der Stadt.

Jüdischer Friedhof.
Fragen nach dem Standort sind zwecklos.

Kommentare 6

  • HerbertKpn 26. November 2011, 13:09

    Der Geschichte entkommt man nicht. Das Bild passt zu den schlimmen aktuellen Ereignissen.
    Lg Herbert
  • Manno San 22. November 2011, 2:57

    Ich gehe jetzt nicht auf den Inhalt, sondern auf das Foto ein. Was ich hier spannend finde, ist der Kontrast. Im Vordergrund sehe ich eine Anordnung von Ruhestädten für die Ewigkeit. Im Hintergrund die Behausungen für den Moment. Es ist nur traurig, dass manche Orte der Ruhe unkenntlich gemacht werden müssen.
    LG
  • Johann Mack 21. November 2011, 16:55

    Noch im Tode ausgegrenzt, im wahrsten Sinne des Wortes.
    Ein eindrückliches Bild, paßt zur Jahreszeit.

    LG
    Jo
  • Alfi54 21. November 2011, 15:52

    es wundert mich eigentlich, dass die Grabpflege doch zu wünschen übrig lässt .... ich hätte gedacht, da passt man schon etwas auf ..... Hmmmmm ..... LG Alf
  • Insulaire 21. November 2011, 15:34

    Die meisten jüdischen Friedhöfe in den Städten wurden
    inzwischen abgesperrt und sind für Besucher nur noch
    per Führung zugänglich (wegen Randalismus).
    Schade ist das.
    Dieser Blick und Ausblick, liebe Simone, - ganz prima!
    Lb. Gruß, Insu

  • Conny Müller 21. November 2011, 11:27

    Hiermit beweist Du wieder einmal Dein gutes Auto für außergewöhnliche Situationen.
    ,-)))
    LG
    Conny

Informationen

Sektion
Ordner Remember
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX Nikkor 10-24mm f/3.5-4.5G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 10.0 mm
ISO 100