Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Buntspecht 78


World Mitglied, Bergisch Gladbach

Remember....

...75 Jahre Reichspogromnacht. Reloaded.

Kommentare 6

  • Urs (Viktor) 4. Februar 2015, 18:22

    Hallo Lisa, bei dir passt der engere Schnitt auf jeden Fall sehr gut. Die einzelne Person steht im Zentrum der Auseinandersetzung mit dem Denkmal.
    Bei mir konnte ich mich nicht entscheiden, auch weil die Person sich nicht so markant hervorheben liess.
    Aber es gibt tausend Möglichkeiten, und über richtig oder falsch muss der Betrachter oder die Betrachterin entscheiden.
    lg Urs
  • A. Napravnik 25. Dezember 2013, 18:45

    Eine feine Umsetzung
    und gute Aufteilung
    LG Andreas
  • reinerblue 11. November 2013, 21:37

    Schließe mich an. Gibt es auch eine Bild-Version, auf der die Dame kleiner und die Stelen noch bildausfüllender & gewaltiger sind (= Mensch geht unter, ist klein...). LG rb
  • Heidrun-W. 9. November 2013, 20:16

    eine sehr gute aufnahme zu diesem thema!
    lg heidi
  • Torsten Z. 9. November 2013, 19:55

    Du hast dieses schwierige Thema, eines der dunkelsten Kapitel in uinserer Geschichte, sehr eindringlich in einem Foto festgehalten. Es wirkt bedrückend aber auch nachdenklich stimmend.
    LG Torsten
  • José Cambrer 9. November 2013, 17:13

    Bin ganz Deiner Meinung....jeder Mist bekommt einen Gedenktag, aber dieser taucht in keinem Kalender auf !!!
    LG Joey

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 349
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 67.0 mm
ISO 400