Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Remember - begraben in heimatlicher Erde

Remember - begraben in heimatlicher Erde

635 4

Simone Mathias


Pro Mitglied, Plüderhausen

Remember - begraben in heimatlicher Erde

jüdischer Friedhof - die Geschichte liegt so nah...

Kommentare 4

  • Ladislaus Hoffner 2. Dezember 2011, 12:42

    Stimmungsvolle und beeindruckend gut gelungene Aufnahme. Diese Gräber sind ewige Mahnung und Aufforderung.

    Nanebevzetí Panny Marie
    Nanebevzetí Panny Marie
    Ladislaus Hoffner

    Viele Grüße aus Aachen
  • Jürgen Brinkmann 24. November 2011, 17:05

    sehr schön gesehen!

    Schöne Stimmung.

    LG Jürgen
  • Joachim G. Melzer 24. November 2011, 16:09

    Die Grabsteine werden nicht gerichtet, weil das zur jüdischen Kultur gehört. Überall auf der Welt sehen die jüdischen Friedhöfe angeblich so aus.
    Allerdings hätte ich den Fokus auf die Grabsteine gelegt, nicht auf das Efeu im Vordergrund. Aber trotzdem schönes Bild.
    Gruß
    Joachim
  • wasanico 23. November 2011, 9:21

    das Bild ist ZEUGE!
    Anderseits kann ich das nicht mehr hören....denn es wird hier geschichtliches sehr einseitig präsentiert.
    Ich denke hier auch an die LINKEN Kräfte z.B. an die Benes-Dekrete - oder aktuell an Korea etc.
    Darüber wird nicht gesprochen....und es ist kein anderes Thema....für die Politik aber schon!
    LG Walter

Informationen

Sektion
Ordner Remember
Klicks 635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 100