Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Liberty Pictures


World Mitglied, Buchholz i.d.Nordheide

Remember 9/11

12 Jahre ist es nun schon her - aber der Terror auf der Welt nimmt kein Ende.

Zum Gedenken,
an die " 2993 " unschuldigen Opfer, die bei diesem sinnlosen Anschlag ihr Leben gelassen haben und als Dank, an die vielen Helfer, die trotz der Gefahr,
noch so viele Menschen in Sicherheit gebracht haben.

Werden die Menschen denn niemals vernünftig und realisieren,
das sie mit Gewalt nichts erreichen ???
Dieses Bild soll erreichen, das jeder von uns einmal darüber nachdenkt,
das so etwas auch jederzeit bei uns passieren kann.
Ich hoffe aber, das wir so etwas niemals erleben müssen.

Kommentare 6

  • geliBurgi 29. September 2013, 16:28

    sehr gute Arbeit geleistet
    Top Aufnahme

    mit der Hoffnung die Welt ändert sich zum Guten
    siehe Syrien
    alles Gute
    lg geli
  • Wolfgang B. Scheifers 16. September 2013, 15:54

    Tolle Arbeit Michael!!!

    LG Wolfgang
  • Rickymity 13. September 2013, 6:21


    Never forget...

    Pic.***

    Netten Gruss
    Rickymity
  • jOBBI 13. September 2013, 0:09

    hoffentlich gibt es so etwas in der Realität nie nie wieder.
    Ich kann es heute noch nicht fassen, dass es solch
    grauenvolles Schauspiel gab.
    Danke für deine Arbeit und Mühe
    vG jOBBI
  • FlugWerk 11. September 2013, 5:27

    Krasse Präsentation, saubere Arbeit. LG Tina
  • Hans Pfleger 10. September 2013, 18:11

    ein Composing,das sicherlich eine Menge Arbeit gekostet hat und eigentlich viel zu schade dafür ist, hier nur einmal gezeigt zu werden. Zur Dummheit der Menschen mich zu äußern, habe ich mir im Laufe der Jahre abgewöhnt.Graue Haare habe ich schon genug,
    Gruß hans,
    der mal wieder mit offenem Mund vor so einer Aufnahme sitzt und überlegt, wie man einen simplen Rahmen hinbekommt :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Experimente
Klicks 629
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Sigma 12-24mm F4.5-5.6 EX DG Aspherical HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 20.0 mm
ISO 320