Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Corleis


Free Mitglied, Moisburg

Rembrandt Style (Bürgerspiele)

Ein Versuch, das Bild "Bürgerspiele" von Heinz Wronker (Originalbild in "Situationen und Reportage") per EBV (mit "PaintShop Pro" und "IPhoto+") in ein Ölbildartiges "Gemälde á la Rembrandt" zu verwandeln.
Das Mikrophon und die Brillen sind herausretuschiert. Beim zweiten Mann von Rechts ist mir die "Brillenentfernung" nicht ganz ideal gelungen, die Augen musste ich pixelweise nachgestalten.

Kommentare 2

  • Uli Geißler 19. April 2001, 0:20

    Also, was man alles machen kann ... Eine gelungene Umsetzung. Die "Kunstfilter" im Photoshop traute ich mir bisher noch nicht einzusetzen. Der Balken unten sollte meiner Ansicht nach ganz bis zum Bildrand reichen und insgesamt schmäler sein.
  • Christian Bergler Ing. 4. April 2001, 10:08

    Ja, der zweite von Rechts hatte einen kleinen Unfall ;-)

    Ich würde den grünen Balken unten wegschneiden, dann siehts echt gut aus!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz