Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
617 5

Martin Graeser


Free Mitglied, München

Remarkable Rocks

Das Bild entstand kurz vor Sonnenuntergang.
aufgenommen mit 14mm Objektiv.

Kommentare 5

  • Marco Boltz 9. Juni 2005, 8:32

    Tjaja, die Remarkables. Schöne Perspektive durch den Weitwinkel. Wenn man bedenkt, daß der Stein 4 - 5 m hoch ist. :)

    Gruß,
    Marco
  • Ingrid Bunse 6. Juni 2005, 21:59

    Dieser Felsen ist weniger bekannt... :-)
    Schweinefelsen
    Schweinefelsen
    Ingrid Bunse
  • Rainer Schuette 5. Juni 2005, 16:05

    Hallo Martin,
    was doch ein Weitwinkel ausmacht und die Sicht verzerren kann sieht man sehr gut bei dem Vergleich der beiben Bilder.

    Meins ist mit einem kleinem Tele vor 5 1/2 Jahren (Januar 2000) aufgenommen. Man mag gar nicht glauben, dass es sich um den gleichen Stein handelt.
    VG, Rainer
  • Martin Graeser 3. Juni 2005, 16:54

    @Philipp: bei dem 14 mm Objektiv kann man leider das Objekt nicht so einfach an den Rand schieben, da dann sehr starke Verzerrungen auftreten.
    Grüße
    Martin
  • Philipp Sussmann 3. Juni 2005, 14:34

    Tolles Motiv; schön gesehen. Evtl. wäre es nicht verkehrt den Beschnitt ein bisschen zu verändern. Ich finde es arg zentriert... Von den Farben her (und vom Motiv selbst) ein super Bild.

    MfG Philipp