Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Verhuven


Pro Mitglied, Xanten

reloaded Weichkorallenkrebs

Das Bild habe ich nach Gordens Vorschlägen bearbeitet.

Kommentare 6

  • Ortwin Khan 15. Juni 2014, 23:18

    ..... wieder einmal eine gelungene Kooperation!
    Tolles Ergebnis,
    Ortwin
  • Tobila 14. Juni 2014, 8:08

    Da setze ich einen FAV! Dieses Pärchen ist wunderbar präsentiert, dazu eine seltene Aufnahme!
    LG Toni
  • Hans J. Mast 13. Juni 2014, 10:55

    Durch die Bearbeitung wirkt der Krebs deutlich präsenter. Hat sich gelohnt.
    VG
    Hans
  • scubaluna 13. Juni 2014, 7:35

    Die Beiden hier sind zwar gut getarnt, doch du holst mit der gewählten Nähe beide ganz schön gross raus. Deine Bea spricht mich an.

    LG Reto
  • Sven Hewecker 13. Juni 2014, 6:01

    Ist doch gut geworden ... also hat die Zusammenarbeit doch hingehauen ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Kurt W. Gross 13. Juni 2014, 0:24

    Ja das Resultat ist doch ganz ordentlich, der hervorragend getarnte Krebs hebt sich von seiner Umgebung gut ab.
    Sehr schoen

    Sonnige Gruesse
    Kurt

Informationen

Sektion
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LEICA DG MACRO-ELMARIT 45/F2.8
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 45.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten