Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Reloaded - Mayhem

Reloaded - Mayhem

472 5

Anja Frost


Free Mitglied, Rathenow

Reloaded - Mayhem

Ich habe mich nochmal an einer Bearbeitung probiert.
Mayhem - 25 years of Chaos. 17.01.2010 Berlin, Volksbühne

http://www.afrost-fotografie.de

Kommentare 5

  • Chirita 20. Januar 2010, 10:23

    wuah Wahnsinn =) Super Moment!
  • Willi Timm 19. Januar 2010, 19:03

    Wer in der düsteren Hölle :) fotografiert, muss schon mal eine hohe iso verwenden. Da stoßen Kameras an ihre Grenzen, aber ein Wahnsinsmotiv.

    liebe Grüße Willi
  • Jan Eckel 19. Januar 2010, 18:22

    Sehr eindrucksvoll, eine große Geste...!!, es grüßt Dich Jan
  • °°° Wolkenkind °°° 19. Januar 2010, 16:31

    Boah, sieht das fies aus!!! =)

    Als Konzertfoto erste Sahne!
    ... sein Gesicht ist halt ein bissl dunkel, doch so düster unterstreicht dies die gruselige Fratze noch zusätzlich.
    Diese Version gefällt mir auf jeden Fall noch viel besser als die Farbvariante.

    LG W.
  • Strate 19. Januar 2010, 16:16

    Unheimliche Szene.
    LG Angelika