Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
806 14

Jens Reppe


Free Mitglied, Rostock

Reloaded

hatte das foto schon mal drin. jetzt aber m.E. nochmal besser dargestellt.

Kommentare 14

  • Helena Ludwig 8. August 2003, 19:08

    Das ist aber schön! Nicht nur Sonnenuntergang sonder eine Menge interessanter Details im Schattenriss sind zu sehen.
    LG
    HELENA
  • Veronika Pinke 25. Juli 2003, 19:57

    Hallo Jens- ein wunderschönes Bild in tollen Farben.
    Ich fotografiere erst seit einem halben Jahr,wenn ich nach einem Jahr so etwas zustande bringe,bin ich zufrieden.
    Gruß Vera
  • Wolfgang Hagemann 16. Juli 2003, 7:15

    Ich will noch begründen, warum mir dieser Sonnenuntergang gefällt:
    1. gefühlsmäßig. spricht mich einfach an, spontanes WOW
    2. Farbe:sehr schön Ton in Ton, sehr intensiv (gerade an der Grenze)
    3. Aufbau: Der Kontrast zwischen dem oberen weichen und unteren eher harten Bildteil
    4. Personen: Geben dem Bild einen besonderen Kick.
    5. Man kann längere Zeit hinsehen und entdeckt noch interessante Details (z.B. die Personen)
    Im VC würde man es bestimmt verreißen wegen 1. Kitsch und 2. Stromleitungen.
  • Wolfgang Hagemann 15. Juli 2003, 23:43

    Normalerweise Kitsch, aber dieses find' ich ausgesprochen gut.
    Kommt zu meinen Favoriten!
    Gruß, Wolfgang
  • Micha Grätzbach 15. Juli 2003, 8:18

    STARK! Gefällt mir ausgesprochen gut! Es ist doch etwas "mehr" als bei Christian... was nicht heißt, dass sein Bild schlecht ist...
    Grüßle
  • Christian Fürst 15. Juli 2003, 7:42

    Hallo jens, Dei Sonnenuntergang ist nicht weniger schön, als meiner, auch wenn sie wo ganz woanders ins Meer fiel. Ich finde, es kommt immer drauf an, WIE man ihn fotografiert, dann kann man sich an diesem Schauspiel einfach nicht satt sehen.

    Deine Bilder zeigen schon ein beachtliches handwerkliches Können. Mach weiter so.
    Lieben gruß
    Christian
  • Thomas Adorff 14. Juli 2003, 17:03

    Klasse!!
    Wunderbare Aufnahme!
    Grüße Thomas
  • Christian. Müller 14. Juli 2003, 12:14

    das foto ist echt der wahnsinn....einfach wunderschön
  • Andy Spoerndle 14. Juli 2003, 9:57

    Hallo Jens
    ein superklasse Bild. Absolut geniale Stimmung und Farbe. Da wäre ich jetzt gerne :-))

    Gruss Andy
  • Sandra Bartocha 14. Juli 2003, 1:15

    Kitsch ist was gefällt....das hier gefällt.
    Grüsse, Sandra
  • Christian Lehner 14. Juli 2003, 1:11

    @mats

    hab ich ja geschrieben, ist nicht negativ gemeint ;-)))
  • Mats Vanselow 14. Juli 2003, 1:09

    @ Christian: stimmt, aber schöner kitsch :)
  • Christian Lehner 14. Juli 2003, 1:08

    besser so, wunderbarer kitsch

    ;-))) chriS
  • Mats Vanselow 14. Juli 2003, 1:04

    wow Jens!
    Klasse Aufnahme. Gefällt mir von der Präsentation in der Art auf jeden Fall besser.

    Viele Grüße
    Mats