Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
374 3

Willy Trautwein


Pro Mitglied, Allschwil

Reload

Hallo Rolf
Vielen Dank für Deine Anmerkung. Hat mich sehr gefreut. Dieser Rabe hat ja schon einiges ausgelöst. Wie sollte es auch bei einem Rabenvogel anders sein. Die Vignettierung hat mir beim bearbeiten gefallen und am andern Tag schon nicht mehr. Nun siehst Du das original. Es ist nur komprimiert für die FC Vorgaben.
F / 5.6, 1/400sec. Br.300mm, ISO 400, Mehrfeldmessung.

Kommentare 3

  • Sylvie Meier 21. April 2008, 8:33

    Mir gefällt das Original sehr gut, der Rabenvogel kommt so besser zur Geltung:-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Rolf Pessel 17. April 2008, 10:05

    Hallo Willy, so gefällt er mir auch besser.

    Ich habe mir erlaubt ihn noch ein bisschen Feinschliff zu geben.
    Keine 2 Minuten über selektives Schärfen, etwas mehr Unschärfe und Helligkeit in den Hintergrund und Voilá.



    LG Rolf
  • Anja Goschow 16. April 2008, 7:40

    Mir gefällt diese originale Aufnahme besser, ist natürlicher.
    Raben an sich mag ich auch, sind imposante Tiere finde ich.
    LG
    Anja