Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WendenBlende


Pro Mitglied

... - reload -

Vielen Dank an Axel und Gernold - ihr hattet recht!

Kommentare 6

  • Klacky 25. September 2010, 8:18

    Ich enthalte mich der Diskussion und finde nur das Bild mit den beiden Alten interessant, die immer noch was unternehmen.
    Gruß,
    Karl Hugo v. d. Wiesn
  • Bärbel7 25. September 2010, 7:59

    Feine Aufnahme - es lebe der kleine Unterschied! Gruß Bärbel
  • Susi Kröger 24. September 2010, 23:16

    doch doch, das hier gefällt mir auch besser, obgleich ich nicht weiß, wie der unterschied zustande kommt.
    lg susi
  • Gernold Wunderlich 24. September 2010, 20:44

    @ Andreas: öffne bitte mal die verlinkte Altversion als neues Fenster, minimiere beide Fenster auf halbe Größe, mach sie dann durch ziehen an den Ecken auf gleiche Größe und vergleiche in dieser Doppelansicht die beiden Versionen. In der Altversion sind das Hemd und die Bluse (andere Bildteile natürlich auch) eher in verschiedenen Grautönen, in der bearbeiteten Version hingegen reicht das Spektrum von Schwarz bis weiss. Die Unterschiede sind zwar nicht gravierend aber doch sehr entscheidend in Hinblick auf eine sehr gute Bildqualität, meine ich.
    LG Gernold
  • Andreas Boeckh 24. September 2010, 20:27

    Ich weiß nicht, ob sich die Mühe gelohnt hat. Der Unterschied ist minimal. Aber ich brauche eh eine neue Brille. Vielleicht liegt es daran.
    Gruß
    Andreas
  • Gernold Wunderlich 24. September 2010, 19:54

    Bitte sehr! :-)
    Meine Version ist in den Grautönen nen Ticken heller - aber das ist Erbsenzählerei...
    Danke, das du auf unsere Kritik reagiert hast.
    LG Gernold