Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Schüßler


Basic Mitglied, Völklingen

Reload "VKs Lichtinszenierung"

Habe die Nachtaufnahme nochmals überarbeitet.
Die vielen Scheinwerfer in Richtung Kamera erschwerten
allerdings die Arbeit stellenweise schon sehr.

Kommentare 5

  • Franky S. 6. November 2004, 19:42

    Hallo Gerhard,
    ich bin auch kürzlich am vorletzten Tag der Ferrodrom-Austellung mit ein paar Leuten aus der FC dort unterwegs gewesen. Einige Fotos habe ich schon hochgeladen. Ich persönlich finde deine Aufnahme sehr gelungen.
    lG
    Frank
  • Monika Und Peter Engels 4. November 2004, 10:01

    Klasse Aufnahme unseres Weltkulturerbes!
    Hab mich noch nicht an so eine Aufnahme rangetraut.
    Gruß Monika
  • Onkel Tom 3. November 2004, 22:42

    Schöne Farben, gute Bearbeitung.
    Aber es sollte doch noch etwas nach rechts gedreht werden.

    Gruss, Thomas

  • Gerhard Schüßler 3. November 2004, 21:15

    Für alle die es nicht wissen:
    Das ist das ehemalige Hüttenwerk Völklingens,
    inzwischen zum "Weltkulturerbe" erkoren. Die Anlage
    wird nachts angestrahlt, wobei die "Lichtinszenierung"
    eigens von einem Künstler entworfen wurde.
  • Helmut Aschauer 3. November 2004, 20:39

    Ist aber toll geworden - was ist denn das?
    Helmut