Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HannaS.


Free Mitglied

(RELOAD) Swing wing

Swing wing die Zweite.
Nachdem alle die recht knappe Schärfe kritisiert haben, habe ich mich entschlossen, das Bild nochmal mit Blende 5.0 hochzuladen. Das vorherige ist mit Belnde 3.2 gemacht worden. Ich mag Bilder mit diffusen Anteilen und habe deshalb spontan zu dem verschwommeneren Bild gegriffen, vielleicht bin ich da ein wenig zu sehr in den unscharfen Bereich abgedriftet.
Ist das so besser?

Kommentare 14

  • Gerhard Paulus 3. Juli 2008, 18:56

    Ich finde diese kleinen Blüten immer wieder bezaubernd , sehr schön deine Pastelltöne im Hintergrund - al´a Resetagrün.
    LG Gerhard
  • Erika Fröhleke 11. Juni 2008, 12:20

    hanna ,das ist traumhaft,zarter gehts nicht...die gesamtdarstellung hast du bestens gemeistert ...groosses kompliment !!!
    lg erika
  • Manuela Lousberg² 29. Mai 2008, 20:14

    Das Foto würde ich mir als Poster an die Wand hängen.
    Das sieht einfach klasse aus.
    Zart und wunderschön !
    LG Manu
  • Andreas M. M. 28. Mai 2008, 20:12

    Bleibt in jedem Falle eine schöne Aufnahme mit sehr zarten Farben :-) L.G.Andreas.
  • Timberleys 27. Mai 2008, 11:15


    Wirklich schön gemacht... Romantik und Zartheit pur,...
    schöne Präsentation.

    LG stefanie
  • Nacht Schwarz 27. Mai 2008, 11:06

    Herrlich zarte Blüte !
    LG ULLI
  • Dieter Brott 26. Mai 2008, 19:25

    ...mit sehr viel Liebe und Gefühl aufgenommen!!
    Kompliment!
    LG.v.Dieter
  • Lisi 23. Mai 2008, 19:29

    Mit der Schärfe ist das so eine Sache...ich finde das erste Bild nicht schlecht, aber diese Version gefällt mir noch eine Spur besser. Der Rahmen ist ganz nach meinem Geschmack!! Lg Lisi
  • Annedore Schreiber 23. Mai 2008, 15:14

    Auch diese Version gefällt mir sehr.
    LG Annedore
  • Melanie und Ralf 22. Mai 2008, 12:41

    Das ist Geschmackssache. Mir gefällt das Erste besser :-)
    LG Mel
  • Susan Milau 22. Mai 2008, 11:46

    Sehr schön zart!
    LG Susan
  • Anne Rudolph 22. Mai 2008, 7:51

    sieht super aus. Wenig drauf und das bringt den Effekt
    lg anne
  • Kitty Goerner 21. Mai 2008, 23:51

    (verlink doch die erste Version mal hier drunter)
    meine Anmerkung bezüglich der Unschärfe war eine Feststellung, keine Kritik. Wobei ich sagen möchte, daß ich diese Fassung doch einen Tick besser finde, einfach etwas klarer, übersichtlicher und doch nicht weniger stimmungsvoll.
    Gefällt mir in seiner Schlichtheit sehr.
    Kitty
  • Ilse Bartels 21. Mai 2008, 18:42

    Ich kenne das andere Foto nicht, finde diese Aufnahme sehr gelungen. Diese Art der Fotografie liebe ich sehr.

    LG.ILse