Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.Sliwi


World Mitglied, Gladbeck

Reload Schloss Charlottenburg

mal als DRI

unten ist es ein HDR

Kommentare 19

  • Iris Linder 12. April 2013, 17:47

    welch ein schönes Leuchten,
    lG Iris
  • Juergen Schumacher 10. April 2013, 21:41

    interessanter Unterschied zwischen DRI und HDR
    ;-)))
  • Rolf Heymanns 10. April 2013, 21:07

    Da ist das DRI aber um Meilen besser.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • Lutz-Henrik Basch 10. April 2013, 18:49

    Sehr gelungene Arbeit!
    LG Lutz
  • dorlev 10. April 2013, 16:06

    Starke Aufnahme auch hier. Aber mit gefällt das HDR auch besser. Durch die unterschiedlichen Hell/dunkelzeichnungen hat das Bild meht Tiefe!!!
    LG dorle
  • Heinz Kottysch 10. April 2013, 15:13

    Geile Aufnahme. Gruß Heinz Kottysch
  • Joey190371 10. April 2013, 12:14

    Auch wenn das HDR etwas zu dunkel ist, finde ich es grundsätzlich besser, es wirkt plastischer und natürlicher.

    Gruß, Joey
  • Werner Sperl 10. April 2013, 11:22

    Spitzen Arbeit!
  • R.Sliwi 10. April 2013, 9:37

    @ Franz,
    ich hatten mein Manfrotto Super dabei :-))
    @ Allen ein Dankeschön füs anschauen.
    Glückauf Reiner
  • Franz Lübben 10. April 2013, 9:31

    Perfekt, perfekt.War dein Berlebachmini auch dabei?:-)
    Gruß Franz
  • Eva Winter 10. April 2013, 9:21

    Du kannst einfach alles - ich bin begeistert und diese warmen Farben gefallen mir besonders gut.
    LG Eva
  • digdis 10. April 2013, 6:35

    Sehr gute Aufnahme, gefällt mir.
    VG Danny


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Steven Kumor 9. April 2013, 22:58

    UMWERFEND!
    LG Steven
  • Bine Boger 9. April 2013, 21:48

    Dieses Bild vom Schloß sieht strahlender aus als das andere Bild!
    LG Bine
  • Tine Graewer 9. April 2013, 21:36

    ... ich finde diese Version auch ein bisschen besser.
    Schön, dass Du es noch einmal bearbeitet hast. Das
    Schloss ist herrlich, ein feines Motiv. LG Tine
  • Ellen-OW 9. April 2013, 21:35

    Gefällt mir so besser. Das Licht leuchtet besser und um den Turm ist nich so ein dunkler Rand. Starke Arbeit von diesem tollen Motiv.
    LG Ellen
  • Volker Wi. 9. April 2013, 21:34

    das dri gefällt mir besser, hat weniger dunkle säume um die mitte und das schloss ist gleichmäßiger beleuchtet.
    gruß volker
  • nature-moments 9. April 2013, 21:10

    schöne komposition
  • Helle Lorenzen 9. April 2013, 20:57

    Nice angle in great colors and light...;-)