Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
278 8

Remo Castagliuolo


Basic Mitglied, Basel

RELOAD - Robby2

habe es anhand der Aussage von Rolf ein bisschen Kontrastreicher gemacht.

Bisherige Anmerkungen:

Michael 0562 heute um 11:27 Uhr
Ganz schön, aber die beiden Spiegelungen in seinem rechten Auge find ich nicht ganz so toll!

Gruss, Michael

Peter Ackermann , heute um 13:13 Uhr
Mir gefällts, Remo!
Viele Grüße!
Peter

Rolf Pessel , heute um 13:38 Uhr
Sehr schön, ein etwas häterer Kontrast würde seine gestylte Ungepflegtheit noch unterstreichen.
LG Rolf

Kommentare 8

  • lulu 12. August 2009, 12:48

    ausdrucksstarkes gesicht, sehr schön porträtiert und präsentiert.
    lg - lulu
  • Remo Castagliuolo 13. Dezember 2006, 0:37

    Wie soll ich das verstehen mit dem Nicht weichen wenn du denkst das ich geglättet habe biste falsch.. habe nic geglättet in der Gross version siehste noch alle Poren. :-)

    Wangen zu hell? hmm ist deine Bildschirm hell eingestellt?? den ich sehe noch die Konturen der Wangen und alles ich weiss nicht was du genau damit aussagen willst.

    Greez
    Remo
  • Riccardo 12. Dezember 2006, 21:10

    Ich finde die Wangen zu hell, Mut zum Nichtweichen, Remo!

    grüessli
  • Klaus Schattner 12. Dezember 2006, 15:01

    Klasse Porträt.
    BG Klaus
  • Remo Castagliuolo 12. Dezember 2006, 14:41

    Auch besser, ansonsten hätte ich es nicht gemacht.. sonst hätte ich nur ein Gegenargument gegeben wie, Ach das weiche gefällt mir auch so.. und ich mach ja eh was ich will etc. :-)

    Ich pflege gute Ideen umzusetzen :-) Und befolge gute Ratschläge soweit ich mit mir selber vereinbaren kann. :-)

    greez
    Remo
  • Rolf Pessel 12. Dezember 2006, 14:37

    Ja das kommt hin, mir gefällt es so besser.
    Aber wie ist es für Dich?
    LG Rolf
  • Elisabeth Schiess 12. Dezember 2006, 14:14

    Der Robby ist schon sehr fotogen!
    Tolle Bearbeitung!
    LG ES
  • smART 07 12. Dezember 2006, 14:08

    das find ich doch a ma klasse....suuuper geworden...jep

    l grüßli