Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
579 2

Ramona Osche


Free Mitglied, Stadthagen

^.^ (reload)

Nur noch so ein Pferdebild, aber ich wollte es zeigen,
weil ich ihn mag...
weil er unerschrocken und freundlich ist, weil er eine "Doppelmähne" hat und weil er bestimmt mal ein Schöner und Guter sein wird. Mich graust vor dem Moment, da er nicht mehr auf der Weide steht und verkauft wird.
Etwa 2jähriger Hengst.
Ich freue mich über Eure Gedanken und Anregungen.
__________________________________
Reload, weil ich mir konstruktive Kritik natürlich zu Herzen nehme, Danke Susan!
__________________________________
bisherige Anmerkungen:
__________________________________
Oliver Schiebek, heute um 18:05 Uhr

sehr edel, die tonung passt hier wunderbar!
vg oliver
__________________________________
Brigitte Sanladerer, heute um 18:06 Uhr

er zeigt einen sehr aufmerksamen blick zu dir. ruhig und gezielt.
mit der tonung hast du deinem bild eine wunderschöne stimmung mitgegeben.
Grüße
Brigitte
__________________________________
Susan Milau, heute um 19:30 Uhr

Das Bild mag ich sehr - nur die Tonung wirkt auf mich persönlich zu kalt und die Stempelspuren sind ein bißchen doll. *g*
LG Susan
__________________________________

Kommentare 2